Sozial gut, soziale Gerechtigkeit entwickeln!

Alles wird  gut werden, wenn wir  gemeinsam Verantwortung übernehmen. 

Auf dieser Seite dürfen sie sich gerne beteiligen.

Lassen sie doch hier ihre Nachricht da. Schreiben sie Negative, Positives, ihre Erfahrungen, ihre Probleme, ihre Tipps, ihre Empfehlungen, ihre Geschichte, ihr Umgang mit Behörden, schreiben sie einfach alles. Freu mich riesig auf ihre Beteiligung.

Gästebuch

X.
21.02.2019 23:35:06
Ich finde es sehr bewundernswert wie viel Kraft du hast und wie du dich für das einsetzt, was dir wichtig ist. Mach weiter so!
Es freut mich zu sehen was du alles erreicht und verändert hast.
Gib nicht auf und bleib stark.
Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen!

Schön, dass es DICH gibt.
Jessica
22.10.2017 16:33:04
Schön, dass es dich gibt!!

Bin schon sehr gespannt auf die RTL-Reportage und das lustige Statement des Sozialamtes ;-)
Susanne Steffgen
12.10.2017 14:04:21
So heute war der TV Sender RTL Nord bei mir und hat ein Bericht gedreht über das Persönliche Budget. Ja und den Stress mit dem Sozialamt. Kann man in RTL Nord Nachricht um 18 Uhr sehen nächste Woche. Oder auf der Homepage.....
Anke Kayser
11.10.2017 20:23:09
Hallo liebe susanne, ich bin auch sehr von dir beeindruckt du bringst das alles auf dem Punkt und weißt was du du willst.
Urs Baumann
11.10.2017 20:08:20
Liebe Susannne
Du hast eine Super Hompage. Bin beeindruckt. Einfach gut. Wir hören und sehen uns liebe Grüsse Dein Freund Urs
Andreas Wich
11.10.2017 04:24:19
Nur wer nicht kämpft, verliert! Kämpfen Sie weiter, und das auch ruhig richtig öffentlich! :-)
Susanne Steffgen
10.10.2017 21:06:12
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie hier ihr Feedback da lassen würden. Gerne können sie mir auch mitteilen wenn ihnen was fehlt oder ergänzt werden sollte. Freue mich auf rege Beteiligung. Bitte empfehlen sie diese Seite weiter, damit auch andere davon profitieren können.
Anzeigen: 5  10
Anrufen
Email